Living With Books {6}

Was Kleines für die Seele  © Liz Collet

Was Kleines für die Seele © Liz Collet

“A mind needs books
as a sword needs a whetstone,
if it is to keep its edge.”

George R.R. Martin, A Game of Thrones

Bild: Teilansicht des Buches „Was Kleines für die Seele“ /ars edition – © Liz Collet / Mit Buchillustration unter Verwendung eines der Bärenbilder meiner Fotoserie mit den beiden Bärchen (Bei Interesse an Nutzungsrechten an diesem Bild oder weiteren Bären- oder anderen Bildern freue ich mich jederzeit über gern auch unverbindliche Anfragen für weitere Details. Ausserdem können Sie zahlreiche Kunst- und andere Drucke (gerahmt, Poster, Postkarten uvam) und Fotoprodukte meiner Fotos erwerben oder auch für solche Nutzungslizenzen bei mir erwerben (Tassen, Brotzeitdosen, Mousepads, Cases für Smartphones, Taschen, Kissen, Frühstücksbrettchen, Tabletts, Puzzles, Kalender, u.v.a.m.).

Kommentar verfassen

