Will Grohmann, Paul Klee, DuMontBuchverlag, Sonderausgabe 1989

LEIDER NICHT MEHR zu verkaufen! Dieses Buch hat ganz frisch einen neuen Platz im Bücherregal eines anderen Bücherliebhabers gefunden und ist bereits auf die Reise zu diesem gegangen. Ich werde es vermissen und wünsche viel Freude damit – dem Käufer oder demjenigen, dem er es schenken wird. 

Sollte er hier zufällig hereinblinzeln und Lust dazu haben – Bilder oder Links zum neuen Platz und /oder Leser des Bandes sind wie bei allen neuen „Adoptiveltern“ meiner Bücher jederzeit und immer gern gesehen. Wenn Sie mögen, im Kommentarfeld zu diesem Post oder per Mail oder (ja, ich bin ein Dino, der noch Post gern verschickt und auch bekommt!) naturellement auch per Post.

[Kurz, knapp, präzise – von diesem wunderschönem Kunstbuchband  Will Grohmann, Paul Klee, DuMontBuchverlag, Sonderausgabe 1989 trenne ich mich aus Platzgründen, da ich noch eine Reihe weiterer Buchbestände der Maler Paul Klee und der anderen Mitglieder der Gruppe des Blauen Reiters besitze.

Es wäre schön, wenn sie einen neuen Liebhaber von Paul Klee und einen neuen Platz in einem Bücherregal. Es handelt sich um die wunderschöne Sonderausgabe 1989 der 1966 erstmals erschienen Monographie, Liebhaberstück,  ausgezeichneter Zustand ohne Gebrauchsspuren mit Schutzumschlag, Verkauf aus Privathaushalt aus Platzgründen, (Nichtraucherhaushalt,keine Haustiere). Daher eignet sie sich auch  uneingeschränkt   als Geschenk. Für Liebhaber von Paul Klee und seine Malerei sicher ein schönes Geschenk unter dem Weihachtsbaum.

Abholung sehr gern auch nach Terminabsprache möglich. Details zum Angebot auf Anfrage, gern können Sie mir auch einen Preisvorschlag senden.

  Will Grohmann, Paul Klee, DuMontBuchverlag, Sonderausgabe 1989]

Kommentar verfassen

