Verkaufsangebot: Gert Hofmann, Das Glück, gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag, 1992, Carl Hanser Verlag

Gert Hofmann, Das Glück, Hanser Verlag

Gert Hofmann, Das Glück, Hanser Verlag © Liz Collet

Nach meinem letzten Umzug trenne ich mich von einigen Büchern, die ich zwar gern gelesen habe, aber die vielleicht auch anderen Freude machen könnten, wenn Sie nicht nur in meinem Regal stehen, sondern in Hände anderer Buchliebhaber weiterwandern.
Dazu gehört auch diese Ausgabe:

Gert Hofmann, Das Glück, gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag, 1992, Carl Hanser Verlag

Auf dem ersten Innenblatt der Ausgabe handschriftlicher Namenseintrag und Geschenkvermerk, sonst keine Gebrauchsspuren, Verkauf aus Privathaushalt (Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere, auch Abholung möglich, bei Interesse freue ich mich über Mail (gern auch mit Preisvorschlag)

Schauen Sie sich ruhig auch in anderen meiner Blogbeiträge um, in denen Sie vielleicht auch das eine oder andere Buch entdecken, das Sie interessieren könnte. Sofern noch kein Verkauf vermerkt ist, können Sie es nach wie vor erwerben.

Sollten Sie Interesse an einem der Bücher haben, die ich in meinem Beiträgen nur bespreche, ohne dass Sie zum Verkauf angeboten sind oder ohne dass ich sie bislang verkaufen möchte (ich trenne mich eigentlich ungern von Büchern), fragen Sie ruhig trotzdem nach. Menschen ändern ja bisweilen auch ihre Meinungen [vielleicht auch ich…. 😉 ]

Ein Gedanke zu “Verkaufsangebot: Gert Hofmann, Das Glück, gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag, 1992, Carl Hanser Verlag

  1. Pingback: Bücher abzugeben – Haben Sie Interesse? | Lizchens Büchersofa

Kommentar verfassen

