Grade im Angebot und auf der Suche nach neuen Bücherliebhabern

© Liz Collet

© Liz Collet

Regelmässige Hereinblinzler wissen schon, dass Sie in aktuellen und zurückliegenden Posts die einen oder anderen Bücher finden, von denen ich mich trennen würde. Sie finden diese auch in dieser Slideshow zu sehen.Fragen zu dortigen Büchern? Interesse?

Wenn Sie mögen und Interesse haben, senden Sie mir zu diesen gern jederzeit einen Preisvorschlag per Mail, auch ergänzende Fragen sind wollkommen.

Eine kleine Auswahl von Büchern, die ich mir aus meinem Herzen und dem Bücherregal reisse, finden Sie stets auch HIER. Auch dort sind Preisvorschläge willkommen, Details ergeben sich aus dem jeweiligen Angebot dort sowohl zum Buch, als auch dem Zustand. Bei allen Büchern gilt immer: Ich verkaufe sie nur aus meinem Privathaushalt (Nichtraucher, keine Haustiere), daher keine Rückgabe, die Bücher sind stets im Foto zu sehen (in dem Sie auch dessen Zustand erkennen können). Etwaige Gebrauchsspuren werden jeweils im Angebot angegeben, wie zB, wenn in einzelnen Büchern ein Namenseintrag auf dem Innenblatt ist.
Anstelle Versand ist auch gern Abholung nach Terminabsprache möglich, bei dem Sie den Zustand des Buches auch noch einmal persönlich sehen.

Meine aktuellen Angebote bei eBay HIER bitte.

Kommentar verfassen

