Sie würden mir sehr fehlen – Seien Sie also schnell, bevor ich es mir anders überlege

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch von diesen fünf wunderschönen Büchern würde ich mich trennen.

Also im Moment. Nutzen Sie Ihre Chance – ich habe sie daher HIER für Sie in mein kleines Bücherregal gestellt. Und wenn Sie Glück, Lust und die Verwegenheit haben, in Zeiten hochgepriesener eBooks wunderschöne Kochbücher kaufen zu wollen, dann haben Sie an jedem dieser Bände sicher Freude.

Sie sind so wunderschön, dass ich sie im Falle des Nichtverkaufs innerhalb des Verkaufszeitraums vielleicht anschliessend nicht noch einmal erneut dort anbiete. Carpe diem!

Ich liebe meine Bücher, daher sind sie auch gepflegt und in einem Zustand, dass Sie diese gern selbst in die Hand nehmen oder auch weiter verschenken können. Details finden Sie in den jeweiligen Angebotsbeschreibungen.

Und ernsthaft: Ich freue mich über jeden Kauf der Bücher, mit denen diese in Hände von Genuss- und Büchermenschen kommen.

Mit dem berühmten lachenden und einem kleinem leise weinendem Auge. 🙂

Ein Gedanke zu “Sie würden mir sehr fehlen – Seien Sie also schnell, bevor ich es mir anders überlege

  1. Pingback: Interessiert an diesen Büchern? | Smooth Breeze 7's

Kommentar verfassen

