Lange Nacht der Bücher {Oder: ICH weiss, was ich mit der Extrastunde mache}

Die lange Nacht der Bücher © Liz Collet

Die lange Nacht der Bücher © Liz Collet

Was Sie mit der Extrastunde diese Nacht mit der Umstellung der Sommerzeit machen werden, ist seit Tagen Thema der Medien und Social Media. Was ich mit der Extrastunde machen werde, ist leicht beantwortet. Ich habe eine Verabredung zur ganz persönlichen Nacht der Bücher – mit Erle Stanley Gardener, Celia Fremlin, Sir Arthur Conan Doyle, Agatha Christie, Margret Millar, Georgette Heyer, Marissa Piesman, Mary Wesley, Rex Stout und Joan Aiken.

Lizerls Crime Time zur Prime Time – die lange Kriminacht in der kleinen Lindenburg.

Ihnen eine schöne Sommerzeit-Winterzeit-Wechsel-Nacht !

*Sleep well and dream kriminell* 🙂

Ein Gedanke zu “Lange Nacht der Bücher {Oder: ICH weiss, was ich mit der Extrastunde mache}

  1. Pingback: Ecken meiner Bücherschränke – Living With Books {36} | Lizchens Büchersofa

Kommentar verfassen

