Bücher abzugeben – Haben Sie Interesse?

GROHMANN, WILL: Der Maler Paul Klee Köln, Verlag DuMont,

GROHMANN, WILL: Der Maler Paul Klee Köln, Verlag DuMont,

Ich sortiere einige meiner eigenen Bücher aus dem Bücherregal aus und würde mich freuen, wenn Sie Interesse an einem oder mehreren davon haben.

Der Verkauf erfolgt privat aus meinem privaten Bücherschrank (Privathaushalt, Nichtraucher, keine Haustiere). Sie sehen die Bücher im Bild, detaillierte Beschreibung zum Zustand und etwaigem Preis bei Interesse gern per Mail.

Bei Interesse freue ich mich über Mail (gern auch mit Ihrem etwaigen Preisvorschlag) und für weitere Details für Abholung oder Versand. Senden Sie Ihre Mail bitte mit Angaben Ihrer Kontaktdaten an Sandmuschelchen[at]aol.de

Beispiele für Zustand eines Teils der Bücher sehen Sie z.B. hier:

Kommentar verfassen

